Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Regierung des Fürstentums Liechtenstein hat heute auf Einladung der Bündner Regierung den Kanton Graubünden besucht. 

Der Bündner Regierungspräsident Martin Jäger konnte heute Mittag im Grauen Haus in Chur die Regierung des Fürstentums Liechtenstein willkommen heissen.
Regierungschef Adrian Hasler wurde begleitet von Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer, Regierungsrätin Marlies Amann-Marxer, Regierungsrat Mauro Pedrazzini, Regierungsrätin Aurelia Frick sowie Regierungssekretär Horst Schädler. Die Bündner Regierung war vollzählig anwesend. Nach dem Austausch von Grussadressen stand ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

Die Bündner und Liechtensteiner Regierung pflegen von jeher enge freundschaftliche Beziehungen. Der Besuch dient der Pflege dieser Beziehungen sowie dem kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Erfahrungsaustausch. 
 

Fotobeilagen: 
-
Regierungspräsident Martin Jäger empfängt im Grauen Haus in Chur Regierungschef Adrian Hasler (links).

-
Die Bündner und die Liechtensteiner Delegation mit Regierungspräsident Martin Jäger und Regierungschef Adrian Hasler (Mitte) vor dem Grauen Haus in Chur. 
 
 
Gremium: Regierung
Quelle: dt Standeskanzlei Graubünden
Neuer Artikel