Navigation

Inhaltsbereich

Nach 11-jähriger Tätigkeit im AfG hat Francestg Cajacob das AfG verlassen. Er übernahm per 1. Januar 2013 das Gemeindepräsidium von Disentis/Mustér. Sein Nachfolger, Michael Sutz, Breil/Brigels, hat heute seine Stelle als Gemeindeberater/Revisor angetreten. Michael Sutz war von 1995 - 2005 Gemeindekanzlist in Waltensburg/Vuorz und seit dem 1. Oktober 2005 Gemeindekanzlist in Breil/ Brigels. Im Jahr 2007 hat er den eidgenössischen Fachausweis als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen erlangt. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Michael Sutz übernimmt im Wesentlichen die Gemeinden, die bereits sein Vorgänger betreut hatte. Wo sich Veränderungen ergeben, werden die entsprechenden Gemeinden separat orientiert. In naher Zukunft werden Antrittsgespräche vor Ort durchgeführt.