Aktuell


Biker-Prävi-Day 2012, Sonntag, 3. Juni in Cazis

Biker-Prävi-Day 2012

> Zur offiziellen Website



Kids-Event der Verkehrsinstruktion
Samstag, 9. Juni 2012 in Landquart

Logo Kids-Event

> mehr



Vorsicht Skimming

Plakat Skimming

Informationen zur neuen Kampagne "Vorsicht Skimming"
> mehr

WEF-Demo: Lage 20.15 Uhr   

 
24.01.2004 
Bei der Demonstration in Landquart hat die Polizei am Samstag kurz nach 18 Uhr Tränengas und Pfefferspray eingesetzt, um gewaltbereite Demonstranten daran zu hindern, die Absperrungen gewaltsam zu durchbrechen. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Sie weigerten sich vorerst, sich medizinisch behandeln zu lassen. Die Polizei holte sie darum aus der Menge heraus und brachte sie zur Sanitätshilfsstelle in Landquart, wo sie ambulant behandelt werden konnten. Zwei Personen wurden zur näheren Überprüfung ins Spital gebracht.
Alle Demonstranten in Landquart werden polizeilich überprüft und danach gruppenweise zu den Zügen gebracht, um die Weiterreise anzutreten. Die Kontrollen werden noch mehrere Stunden andauern.
Info an die Redaktionen: Damit schliessen wir die stündliche Berichterstattung von heute Samstag ab. Allen einen schönen Abend!

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

  • Marke Graubünden
  • Schweizer Portal von Bund, Kantonen und Gemeinden