Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend ist ein Quadfahrer bei einem Selbstunfall zwischen Buchen und Putz im Prättigau verletzt worden. Er geriet zu weit über den Strassenrand hinaus und stürzte von seinem vierrädrigen Motorrad.

Der 23-jährige Mann war auf der Verbindungsstrasse von Buchen Richtung Putz unterwegs. Auf der schmalen Strasse geriet er mit seinem Quad zu weit über den linken Strassenrand hinaus. Das Fahrzeug drehte sich daraufhin um 180 Grad und prallte nach rechts an einen Zaun. Dabei wurde der Fahrer vom Quad geschleudert. Er verletzte sich an der Hüfte und musste mit der Ambulanz ins Spital nach Schiers gefahren werden. Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt.

Der Quad wurde um 180 Grad gedreht und prallte gegen den Zaun
Neuer Artikel