Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen ist es auf der Nationalstrasse A13 bei Thusis zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem sich der Lenker von der ungesicherten Unfallstelle entfernt hat. Das Unfallfahrzeug liess er auf der Überholspur zurück.

Freitagmorgen, kurz vor Tagesbeginn, beabsichtigte ein Automobilist von Thusis über die Nationalstrasse A13 in Richtung Chur nach Hause zu gelangen. Auf der Höhe von Fürstenau geriet er mit seinem Fahrzeug aus noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern und kollidierte heftig mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug kam schliesslich auf der Überholspur zum Stillstand. Dem beschädigten Personenwagen konnte der Fahrzeuglenker unverletzt entsteigen. Ohne die Unfallstelle zu sichern, entfernte er sich vom Unfallort und lief in Richtung Thusis davon. Die von Verkehrsteilnehmern alarmierte Polizei konnte schliesslich den Lenker kurz vor der Ausfahrt Thusis anhalten. Warum sich der Lenker von der Unfallstelle entfernt hat, ist noch Gegenstand der polizeilichen Abklärungen. Ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Endlage des auf der A13 zurückgelassenen Fahrzeuges
Neuer Artikel