Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag ist in Davos Platz ein achtjähriger Knabe von einer Mähmaschine erfasst und überrollt worden. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er wenig später im Spital verstarb.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15 Uhr. Ein Mann mähte mit seiner Landmaschine, welche vorne ein Mähwerk angesetzt hatte, eine Wiese. Beim Rückwärtsfahren erfasste er den Knaben, der sich in der Nähe der Mähmaschine aufgehalten hatte. Der Achtjährige geriet unter die Maschine. Mit schwersten Verletzungen wurde er von der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen, wo er wenige Stunden später verstarb. Zur Betreuung der Angehörigen und des Fahrers wurde das Care Team Grischun aufgeboten. Die Staatsanwaltschaft Graubünden hat eine Untersuchung eingeleitet.
Neuer Artikel