Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist in Thusis die Raiffeisenbank überfallen worden. Ein unbekannter Mann betrat kurz vor halb drei Uhr die Filiale und forderte von den Angestellten Geld.

Er konnte mit mehreren Tausend Franken Bargeld in unbekannte Richtung fliehen. Die Kantonspolizei Graubünden fahndet nach dem Täter.

Signalement des Täters
Der Mann ist rund 50 Jahre alt, 175 bis 180 cm gross und von normaler Statur. Er ist mit einer dunkelbraunen Jacke, einem hellgrauen T-Shirt und einer blauen Jeans bekleidet und trägt eine Sonnenbrille sowie ein dunkles Cap mit der auffallenden, gelben Aufschrift „Dunlop“. Ausserdem hatte er einen blauen Rucksack bei sich. Der Mann dürfte bewaffnet sein.

Personen, die Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden in Thusis (Telefon 081 257 53 50) in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel