Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend ist es in Scuol zu einem Unfall gekommen. Ein Velofahrer stürzte auf einem Feldweg und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. 

Der 56-jährige Radfahrer fuhr auf dem Feldweg Pazos von Viluorna talwärts in Richtung Scuol. Gleichzeitig fuhr eine Frau mit einem landwirtschaftlichen Traktor bergwärts. Als der Velofahrer bei einer unübersichtlichen Rechtskurve den Heuladewagen erblickte, bremste er sein Mountainbike ab und stürtzte. Beim Aufprall auf dem Boden zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz Scuol ins nahe gelegene Spital Scuol gebracht. Anschliessend überführte die Rega den Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Neuer Artikel