Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist es auf der Engadinerstrasse bei Celerina zu einer Kollision zweier Motorräder gekommen. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Ein Motorradlenker und seine Mitfahrerin fuhren kurz vor 16 Uhr von Celerina Richtung St. Moritz. Sie überholten mehrere Personenwagen, die im Kolonnenverkehr fuhren, darunter auch ein Motorrad. Als sich die beiden Motorräder auf gleicher Höhe befanden, schwenkte auch das auf der Normalspur fahrende Motorrad auf die Gegenfahrbahn aus, um zu überholen. Die beiden Motorräder kollidierten seitlich, wobei das zweite Motorrad zu Fall kam. Der Lenker verletzte sich, während seine Mitfahrerin unverletzt blieb. Der Verletzte wurde von der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan überführt. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

-
Neuer Artikel