Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat in der Nacht auf Donnerstag in Chur zwei Männer und eine Frau in flagranti bei einem Einbruchdiebstahl in einen Kiosk ertappt und festgenommen. Die Festnahmen wurden durch die Staatsanwaltschaft Graubünden angeordnet.

Ein Anwohner meldete kurz nach Mitternacht der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden, dass er soeben Zeuge eines Einbruchdiebstahls in einen Kiosk geworden sei. Die sofort ausgerückten Mitarbeitenden der Kantonspolizei Graubünden konnten einen 29-jährigen Deutschen und einen 24-jährigen Schweizer sowie eine 22-jährige Schweizerin in der Nähe des Kioskes anhalten und festnehmen. Das Deliktsgut, bestehend aus Zigaretten, Lotterielosen und Süssigkeiten im Wert von rund 3‘000 Franken, konnte sichergestellt werden. Der Sachschaden beträgt ebenfalls etwa 3‘000 Franken. Ob diese Täterschaft noch für weitere Delikte in Frage kommt, wird derzeit abgeklärt.
Neuer Artikel