Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während des Dorffestes in Schiers sind am Samstagnachmittag ein 29-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau, beide aus Algerien, nach einem Diebstahl einer Umhängetasche festgenommen worden. Bei der Kontrolle der beiden Personen kamen nebst der Tasche auch mehrere entwendete Mobiltelefone zum Vorschein.

Die beiden algerischen Staatsangehörigen befanden sich an einem Stand am Schierser Dorffest. Als sie sich von diesem Stand entfernt hatten, bemerkte eine Frau, dass ihre Unhängetasche, welche sie auf einer Sitzbank deponiert gehabt hatte, verschwunden war. Sofort machte sich die Frau zusammen mit weiteren Personen auf die Suche nach den beiden Algeriern. Kurze Zeit später konnten sie in der Bahnhofsunterführung angetroffen und zur Rede gestellt werden. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Graubünden wurden die zwei Personen festgenommen und verzeigt.
Neuer Artikel