Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Autobahn A13 bei Trimmis ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Die Insassen hatten grosses Glück. Sie blieben unverletzt.

Der 18-jährige Autolenker aus Deutschland und seine beiden Kollegen waren auf der A13 unterwegs von Italien Richtung Deutschland. Kurz nach 16 Uhr geriet der Lenker auf der Höhe von Trimmis rechts neben die Fahrbahn. Das Auto durchschlug den Wildschutzzaun, überschlug sich mehrmals und kam im Wiesland zum Stillstand. Die drei Autoinsassen konnten sich selbständig aus dem Autowrack befreien. Der Lenker gab an, kurz eingenickt zu sein. Der Führerausweis für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein wurde ihm auf der Stelle aberkannt. Das total beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Die Nordspur der A13 war für eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar und es kam zu einem Rückstau.

-
Neuer Artikel