Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist es bei der Ausfahrt der Autostrasse A13 in Zillis zu einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Vier Personen wurden verletzt.

Kurz nach 12 Uhr mittags fuhr der Lenker eines Personenwagens über die Ausfahrt der Autostrasse A13 in Zillis. Er beabsichtigte, die Kantonsstrasse zu überqueren, um das Auto auf einem Parkplatz abzustellen. Beim Überqueren der Kantonsstrasse kam es zu einer heftigen Kollision mit dem von links nahenden Motorrad. Beide Fahrzeuge wurden neben die Strasse katapultiert. Die Motorradmitfahrerin verletzte sich schwer. Die Rega überführte sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der leicht verletzte Motorradlenker wurde von der Rettung Chur ebenfalls ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Von der Ambulanz nach Thusis überführt wurden die beiden leicht verletzten Autoinsassen. Die erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

-
Neuer Artikel