Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Brand am Samstagmorgen in einem Zimmer im Hotel Des Alpes in Flims ist hoher Sachschaden entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Ein Zimmerbewohner stellte am Samstagmorgen um 2 Uhr seinen Biker-Rucksack in der Küchennische im Hotelzimmer auf einer Herdplatte ab und verliess das Zimmer wieder. Als sein Zimmerkollege um 4.20 Uhr in das Zimmer kam, stellte er eine grosse Rauchentwicklung und den Brand des Rucksacks fest. Nachdem er Alarm ausgelöst hatte, konnte er den Brand selbständig löschen. Das Hotelzimmer wurde durch Russ stark beschädigt. Zudem breitete sich der Rauch im ganzen Hotel aus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. Die Herdplatte dürfte aus Versehen eingeschaltet worden sein.
Neuer Artikel