Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend ist es in Zizers zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Personenwagen gekommen. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen.

Ein Velofahrer fuhr am Dienstagabend um etwa 19 Uhr auf der Kantonsstrasse von Landquart Richtung Trimmis. In Zizers, beim Engpass kurz vor der Abzweigung Calandastrasse, stand er mit mehreren Fahrzeugen in einer Kolonne. Als sich die Kolonne wieder in Bewegung setzte, wurde der Mann nach eigenen Aussagen von einem Kleinwagen gerammt. Der Velofahrer stürzte auf das Trottoir. Er verletzte sich mittelschwer. Zwei etwa 16-jährige Mädchen halfen dem Mann. Um den Unfallhergang abzuklären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50).
Neuer Artikel