Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Auffahrkollision am Dienstagabend bei Laax ist eine Frau verletzt worden. An den beiden beteiligten Personenwagen entstand Sachschaden.

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Oberalpstrasse Richtung Chur unterwegs. Bei der Abzweigung nach Laax musste sie wegen eines anderen Fahrzeugs abbremsen. Der Lenker des nachfolgenden Personenwagens bemerkte dies zu spät und fuhr trotz eingeleiteter Vollbremsung auf das Fahrzeug auf. Die Lenkerin wurde verletzt und musste mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gefahren werden. Während der medizinischen Betreuung der Verletzten war die Strasse für kurze Zeit gesperrt, anschliessend war sie einspurig befahrbar. Nach rund einer Stunde war die Unfallstelle geräumt.

-
Neuer Artikel