Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Im Zusammenhang mit den Einbrüchen im Puschlav hat die Kantonspolizei Graubünden am Montagabend in Poschiavo zwei verdächtige Personen kontrolliert. Die beiden Männer wurden in Polizeihaft genommen.

Am Montagabend fielen Einwohnern von Poschiavo beim Bahnhof zwei verdächtige Männer auf. Sie meldeten ihre Beobachtung unverzüglich der Polizei. Die ausgerückte Patrouille konnte die Männer wenig später kontrollieren und in Polizeihaft nehmen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt, ob die beiden Männer an der Serie von Einbruchdiebstählen im Puschlav beteiligt waren. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 27-jährigen Rumänen und einen 23-jährigen Moldawier.

Dank an die Bevölkerung im Puschlav
Die Bevölkerung im Puschlav arbeitet vorbildlich mit der Kantonspolizei Graubünden zusammen, indem sie Verdächtiges sofort meldet und wertvolle Hinweise liefert. Die Kantonspolizei Graubünden bedankt sich für die kooperative Zusammenarbeit und bittet die Bevölkerung, weiterhin Beobachtungen unverzüglich dem Polizeinotruf (Telefon 117) zu melden. Sie soll das Eintreffen der Einsatzkräfte in jedem Fall abwarten und nicht selber eingreifen. Die Verdächtigen könnten gefährlich sein.
Neuer Artikel