Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagmittag ist eine Katze beim Friedhof der reformierten Kirche in Zizers verunfallt. Dank dem Notruf einer Anwohnerin konnte das Tier gerettet werden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht die Besitzer der Katze.

Die Katze muss beim Sprung über den Metallzaun des Friedhofs mit dem linken Hinterbein an der Zaunspitze hängen geblieben sein. Die zu Hilfe gerufene Polizeipatrouille alarmierte den Tierarzt. Dieser betäubte die Katze und befreite sie aus ihrer misslichen Lage. Er nahm das Tier mit in die Tierpraxis in Zizers, wo die Wunde gepflegt wird. Bei der verunfallten Katze handelt es sich um einen getigerten, kastrierten Kater. Das Tier ist etwa fünf Jahre alt. Die Besitzer oder Personen, welche Hinweise zu den Besitzern machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Landquart (Telefon 081 300 68 50).
Neuer Artikel