Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagnachmittag ist es in Ramosch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lieferwagen rollte auf einer Baustelle weg, rutschte rund hundert Meter über eine Wiese und kollidierte mit einem Haus.
 
Ein 42-jähriger Fahrzeuglenker stellte seinen Lieferwagen auf einer Baustelle in Ramosch innerorts ab, um Gerüstelemente abzuladen. Als er sich ausserhalb der Führerkabine befand, rollte der Wagen rückwärts weg, kam von der Baustelle ab und rutschte anschliessend rund hundert Meter über eine leicht schneebedeckte Wiese einen Abhang hinunter. In einer Mulde kippte das Fahrzeug um und kollidierte heftig mit der Fassade eines Wohnhauses. Der Lenker, welcher noch versuchte das rollende Fahrzeug anzuhalten, wurde zur Kontrolle ins Spital Engiadina Bassa nach Scuol gefahren. Weil beim Fahrzeug etwas Diesel auslief, wurde das Amt für Umwelt aufgeboten. Am Lieferwagen entstand Totalschaden, die Hausfassade wurde ebenfalls beschädigt.
 

Neuer Artikel