Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Davos ist es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei Personenwagen zu einer Streifkollision gekommen. Ein Fahrzeug kam danach von der Strasse ab und landete rund 10 Meter tiefer auf einem Garagendach. Der Lenker erlitt Verletzungen Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.

Ein Personenwagenlenker fuhr in Davos vom Knochenforschungszentrum in die Clavadelerstrasse ein. Dabei übersah er ein von links herannahendes Auto, worauf es zu einer Streifkollision kam. Dadurch geriet das von links kommende und in Richtung Clavadel fahrende Fahrzeug ins Schleudern und fuhr über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Nachdem sich das Auto einmal überschlagen hatte, kam es rund zehn Meter tiefer auf der Seite liegend auf einem Garagendach zum Stillstand.

Unfallendlage auf Garagendach
Neuer Artikel