Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei Cazis ist es am Freitagabend zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 26-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz vor 18 Uhr von Ratitsch Richtung Cazis. Als er die Hauptstrasse überqueren wollte, kollidierte er seitlich-frontal mit einem von rechts kommenden Personenwagen. Die von rechts kommende 46-jährige Personenwagenlenkerin erlitt einen Schock. Die Ambulanz überführte die Frau ins Spital nach Thusis. Die beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Der von Ratitsch kommende Personenwagenlenker verletzte sich leicht. Er wurde von Angehörigen zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gebracht. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

-
Neuer Artikel