Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag hat sich auf der Schanfiggerstrasse bei Maladers ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei kollidierten zwei Personenwagen miteinander. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Ein Personenwagenlenker und seine Mitfahrerin fuhren kurz nach 16 Uhr von Chur in Richtung Arosa. Auf der Höhe des Hauses Waldheim bei Maladers kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der Lenker des talwärts fahrenden Autos, eines silbernen Mitsubishi Colt, fuhr in rasantem Tempo weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die beiden Richtung Arosa fahrenden Personen blieben unverletzt und konnten die Fahrt mit dem beschädigten Fahrzeug fortsetzen. Der gesuchte silberne Mitsubishi Colt muss vorne links beschädigt sein. Personen, die Angaben zum Fahrzeug und zu dessen Lenker machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

-
Neuer Artikel