Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend versuchte ein Mann einer Frau die Handtasche zu entreissen. Bei diesem Manöver wurde die Frau zu Boden gerissen und verletzt.

Am Dienstagabend um 21.40 Uhr ging eine Frau in Davos-Platz von der Talstrasse über den Berglistutz in Richtung Postplatz. Auf der Höhe Berglistutz 8 kamen ihr drei männliche Personen entgegen. Einer dieser Männer packte die Frau und versuchte ihre Handtasche zu entreissen. Dabei fiel die Frau zu Boden und schrie laut. Weil der Täter nicht losliess, wurde die Frau am Boden mitgezogen und verletzte sich dabei. Als vom Postplatz her drei weitere Fussgänger auf die Situation aufmerksam wurden, rannten die drei Männer in Richtung Talstrasse davon. Die unbekannten Helfer kümmerten sich um die Frau und verfolgten die Täterschaft ein Stück weit.

Zur Klärung der Tat werden insbesondere die drei Helfer oder aber auch andere allfällige Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeiposten Davos (Telefon 081 257 63 50) in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel