Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zu einem Selbstunfall ist es am Mittwochnachmittag in St. Moritz gekommen. Ein Personenwagenlenker kollidierte frontal mit einem Kandelaber. Die beiden verletzten Insassen wurden ins Spital gebracht.

Ein 41-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Personenwagen von Celerina kommend in Richtung Silvaplana. In St. Moritz auf der Via Grevas wurde der Fahrzeuglenker gemäss eigenen Aussagen durch die Sonne stark geblendet. Folglich fuhr er gegen links und kollidierte ungebremst mit einem Kandelaber auf einem Verkehrsteiler in der Mitte der Fahrbahn. Der Autolenker und seine Beifahrerin wurden verletzt und mit der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

-


 
Neuer Artikel