Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag hat eine unbekannte Täterschaft in Flims mehrere Sachbeschädigungen verübt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die Unbekannten rissen einen Schachtdeckel eingangs Flims Dorf aus der Verankerung und liessen diesen auf der Strasse liegen. Ein Personenwagenlenker überfuhr den Schachtdeckel, so dass dieser aufgestellt wurde und den Benzintank beschädigte. Das ausgelaufene Benzin wurde von der Feuerwehr Flims mit Ölbinder gebunden und der Personenwagen musste abgeschleppt werden. Die Unbekannten rissen weiter einen Leitpfosten aus der Verankerung, beschädigten Bausignalisationen und kippten mehrere Blumentöpfe um. Die Taten müssen kurz nach Mitternacht begangen worden sein. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen entlang der Via Nova in Flims Dorf gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeiposten in Flims (Telefon 081 257 74 80).

-
Neuer Artikel