Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Maienfeld hat sich in der Nacht auf Montag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Lenker entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Um 00.45 Uhr ging bei der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über einen verunfallten Personenwagen zwischen Landquart und Bad Ragaz ein. Die ausgerückte Patrouille fand den erheblich beschädigten Personenwagen in einem Gebüsch in der Nähe der Festung Rohanschanze. Da der Lenker nicht am Unfallort auffindbar war, setzte die Kantonspolizei Graubünden einen Personensuchhund ein. In Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei St. Gallen konnte der Halter des Personenwagens ausfindig gemacht werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind im Gang.

-
Neuer Artikel