Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Sonntag hat sich zwischen Flims und Laax ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Personenwagen kollidierte mit dem Trottoir und einem Zaun.

Eine 36-jährige Lenkerin fuhr um 04.45 Uhr mit ihrem Auto in Begleitung ihrer 31-jährigen Mitfahrerin auf der Oberalpstrasse H 19 von Flims in Richtung Laax. In einer Linkskurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem Trottoirrand. Danach überquerte es die gesamte Strasse, verliess die Fahrbahn und kollidierte mit einem Zaun. Auf der angrenzenden Wiese kam das erheblich beschädigte Auto zum Stillstand. Die beiden Frauen blieben unverletzt.

Unfallhergang unklar
Der genaue Unfallhergang ist noch nicht restlos geklärt. Bei der Lenkerin und der Mitfahrerin wurde jeweils eine Blutprobe angeordnet. Beiden Frauen wurden ihre ausländischen Führerausweise vorläufig aberkannt. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden untersuchen den genauen Unfallhergang.

- 
 

- 

Neuer Artikel