Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Samstag ist in Chur an der Emserstrasse ein 42-jähriger Mann schwer verletzt nach Hause gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt zurzeit die Hintergründe und sucht Zeugen.

Am frühen Samstagmorgen kam der 42-Jährige mit schweren Kopfverletzungen nach Hause und wurde umgehend ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Bis anhin konnte der Verletzte keine Angaben machen, wie es zu den Verletzungen gekommen sei. Die Kantonspolizei klärt derzeit ab, woher die Verletzungen stammen. Insbesondere muss herausgefunden werden, ob sich der Mann bei einem Sturz derart schwer verletzt hat oder ob Drittverschulden vorliegt. Personen welche am Samstag, 23.04.2016, zwischen 01.00 Uhr und 02.30 Uhr im Gebiet Rheinfelsweg, Sommerau-, Waffenplatz-, Spundis- und Emserstrasse in Chur verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden Telefon 081 256 56 56.

Neuer Artikel