Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Alvaneu Bad sind am Freitagnachmittag zwei Mitglieder einer Motorradgruppe verunfallt. Sie wurden mittelschwer verletzt.

Ein 67-jähriger Personenwagenlenker fuhr gegen 13.15 Uhr von Alvaneu in Richtung Filisur. Auf der Höhe von Alvaneu Bad kam es zur Kollision mit dem Lenker einer Deutschen Motorradgruppe. Die Gruppe war auf einem Ausflug mit Moto Guzzi Motorrädern durch Graubünden. Der 54-jährige Motorradlenker stürzte ins Wiesland, wo er verletzt liegen blieb. Mit der Rega wurde er ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Ein nachfolgender Motorradlenker stürzte ebenfalls. Die Ambulanz überführte den 50-Jährigen ins Spital nach Thusis. Der beschädigte Personenwagen musste abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

- 
 

- 
 

Neuer Artikel