Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Der in Trin gestohlene Tresor wie auch der Personenwagen sind am Dienstag im Lauf des Tages aufgefunden worden (unsere Medienmitteilung vom 30.08.2016). Die Fahndung nach den flüchtigen Personen dauert an.

Ein Landwirt entdeckte am Dienstagvormittag den aufgebrochenen Tresor bei seinem Stall in Trin. Wenige Stunden später wurde der gestohlene Personenwagen in Tamins aufgefunden. Die Tatverdächtigen sind weiterhin flüchtig und die Fahndung nach ihnen dauert an. Die Kantonspolizei Graubünden geht davon aus, dass es sich bei den Männern, die in Trin aus dem fahrenden Fahrzeug gesprungen waren und bei jenen, die in Tamins das Haltezeichen missachtet hatten, um dieselbe Gruppierung handelt. Sie bittet die Bevölkerung, verdächtige Personen sofort über Telefon 117 zu melden.

Neuer Artikel