Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einem Verkehrsunfall in Laax hat am Dienstagabend ein Autofahrer mehrere Kollisionen in Folge verursacht. Er blieb unverletzt.

Ein 76-jähriger Personenwagenlenker fuhr von Laax-Murschetg kommend über die Oberalpstrasse in Richtung Laax-Dorf. Bei der östlichen Dorfeinfahrt von Laax überfuhr er die Verkehrsinsel, kollidierte vorerst mit dem Inselpfosten und anschliessend mit einem Kandelaber. Dann überfuhr das Auto das Trottoir, kollidierte mit einem Gebüsch und stürzte über eine Strassenböschung hinunter, wo es dem Fahrzeug die Ölwanne aufriss. Schliesslich kam das Auto auf einem Parkplatz zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde dadurch glücklicherweise nicht verletzt. Bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Zudem gab es erheblichen Sachschaden an Signalen und am Strassenkörper.

 

-

Verschiedene Kollsionsstellen des Personenwagens

 

-
 
Endlage des Fahrzeuges

Neuer Artikel