Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Winterliche Strassenverhältnisse haben in Graubünden zu Verkehrsunfällen geführt. Auf der Autobahn bei Chur wurde eine Person verletzt.

Bei Tamins kam es am Donnerstagmorgen um 06.40 Uhr auf der Abzweigung von der Hauptstrasse H19 zu einem Selbstunfall. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von zirka fünftausend Franken. Beim Autobahnanschluss Chur Nord kollidierte um 06.45 Uhr auf der Ausfahrt der Südspur ein Personenwagen mit der Signalisation. Der 53-jährige Autolenker wurde dabei leicht verletzt. Eine Ambulanz transportierte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Um 7.15 Uhr geriet auf der Hauptstrasse H13 zwischen Reichenau und Domat/Ems ein Personenwagen auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte dieser mit einem entgegenkommenden Auto. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.   

-
Unfall auf der Ausfahrtsspur der Autobahn

Neuer Artikel