Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Engadinerstrasse in Martina ist es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beim Zusammenstoss wurden drei Personen leicht verletzt.

Eine 45-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Martina kommend auf der Engadinerstrasse H27 in Richtung Landesgrenze. In der Galerie Chasté kurz vor Vinadi kam sie in der dortigen Rechtskurve ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Durch den Aufprall wurden ein Beifahrer, sowie der Lenker und eine Mitfahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges leicht verletzt. Sie wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital Engiadina Bassa nach Scuol überführt. Die beiden stark beschädigten Personenwagen wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der in Richung Österreich fahrende Verkehr über Nauders umgeleitet.

Wenige Unfälle
Obwohl die Strassen, insbesondere am Sonntagmorgen, in weiten Teilen des Kantons Graubünden schneebedeckt waren, kam es lediglich zu wenigen Verkehrsunfällen. Dabei gab es meistens nur Sachschaden.

-
 Endlage des Verkehrsunfalles in Martina, welcher drei leichtverletzte Personen forderte

Neuer Artikel