Zum Seiteninhalt

Wie sehen uns unsere Auftragnehmer?

Das Tiefbauamt Graubünden will seine Dienstleistungen für die Öffentlichkeit und die Zusammenarbeit mit seinen Auftragnehmern weiter verbessern. Dazu hat es im Herbst 2010 eine Umfrage bei den Projektierungsbüros, Unternehmungen und Lieferanten mit Aufträgen des Tiefbauamtes durchgeführt mit dem Ziel, Näheres über deren Meinung zum Tiefbauamt und zu seinen Mitarbeitenden zu erfahren.
 
Die Auswertung zeigt erfreulicherweise ein durchwegs positives bis sehr positives Bild, sei es bei der Auftragsabwicklung oder bei der allgemeinen Wahrnehmung des Tiefbauamtes. Bei den freien Eingabefeldern sind viele konstruktive Bemerkungen und Hinweise eingegangen. Die Abteilungen des Tiefbauamtes werden diese aufnehmen und wo möglich Verbesserungsmassnahmen in die Wege leiten.