Falls Sie bei der Fischerei-App auf Funktionsprobleme stossen, so gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. App neu starten
Schliessen Sie die Fischerei-App und öffnen Sie sie daraufhin wieder. Falls Sie sich in einem aktiven Ereignis befunden haben, können die dabei erfassten Informationen allenfalls verloren gehen und müssen nach dem Neustart der App nachgetragen werden.
2. App neu installieren
Sollte sich der Fehler noch nicht behoben haben, dann deinstallieren Sie die Fischerei-App von Ihrem Smartphone und laden sie daraufhin nochmal neu aus dem App-Store / Google-Play herunter.
Öffnen sie die frisch installierte App und melden Sie sich nun mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort an. Sämtliche Daten, die Sie bis zur Deinstallation in Ihrem App gespeichert hatten, gehen nicht verloren. Falls Sie sich bei der Deinstallation aber in einem aktiven Ereignis befanden, können die dabei erfassten Informationen allenfalls verloren gegangen sein und müssen nach dem Neustart der App nachgetragen werden.
3. Support-Service kontaktieren
Falls der Fehler immer noch besteht, füllen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular mit den nötigen Informationen zum Fehler aus. Der Support-Service wird sich baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fehler zu beheben.