Zum Seiteninhalt

Designergy

-

Daniel Lepori / CEO

«Als start-up Unternehmen wollen wir unsere innovativen Produkte dort produzieren, wo wir optimale Bedingungen vorfinden. Der Kanton Graubünden ist ideal für unser Unternehmen dank der interessanten Rahmenbedingungen und seiner guten geographischen Lage.»

Firmenbeschrieb

Designergy entwickelt, produziert und verkauft in San Vittore in Graubünden innovative Systeme für Überdachungen mit integrierter Photovoltaik. Als start-up Unternehmen hat Designergy in kurzer Zeit eine gute Idee zu einem industriellen Swiss-made Erzeugnis entwickelt – auch in Zusammenarbeit mit dem Kanton Graubünden. Die Produktpalette umfasst nun mehr als zwanzig verschiedene Varianten für Struktur, Dämmstärke und Photovoltaik-Modultyp und kann somit unterschiedlichste Bedürfnisse abdecken.

www.designergy.ch

-