Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Während der Fahrt von Balzers kommend in Richtung Maienfeld nickte ein Automobilist am Donnerstag, nach der Mittagspause bei St. Luzisteig für einen kurzen Augenblick ein. Dadurch geriet das Fahrzeug zu weit nach links und in der Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer schweren Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Militärwagen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Fürstenaubruck: Totalschaden bei Kollision zwischen Last- und Personenwagen

Von der Autostrasse kommend benützte ein Chauffeur mit seinem Lastwagen am Donnerstag, kurz nach 15.00 Uhr die Ausfahrt in Richtung Querverbindung Thusis. In der Absicht nach Fürstenau zu gelangen bog er auf der Einmündung in die Hauptstrasse nach links ab. Dabei übersah er einen nahenden, über die Querverbindung in Richtung Summaprada fahrenden Personenwagen. In der Folge kam es dadurch zu einer heftigen Kollision. Beim Aufprall wurde der Personenwagen total beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel