Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse zwischen Reichenau und Flims kollidierte am Dienstagmittag ein Motorradlenker bei einem Überholmanövers mit einem nach links abbiegenden Jeep mit Anhänger.
Der Fahrer des Jeeps befand sich auf der Fahrt in Richtung Flims. Oberhalb Reichenau beabsichtigte er nach links abzubiegen. Ihm folgte ein weiterer Personenwagen. Der Motorradlenker überholte beide vorausfahrenden Fahrzeuge und fuhr in den Anhänger hinein. Dabei zog er sich Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur transportiert.

Davos: Verkehrsunfall

Auf der Promenade in Davos prallte ein Automobilist in der Nacht von Montag auf Dienstag mit seinem Fahrzeug in einen abgestellten Wagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
Um 02.30 Uhr raste der Personenwagenlenker Höhe der Büros von Davos Tourismus in Richtung Frauenkirch und kam in der dortigen Kurve ins Schleudern. Das Auto fuhr auf das linke Trottoir und prallte in einen parkierten Personenwagen. Beide Fahrzeug wurden beim heftigen Aufprall total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel