Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Weil ein Automobilist am Mittwoch bei Soazza auf die Gegenfahrbahn geriet prallte er gegen einen korrekt entgegenkommenden Wagen. Beim schweren Aufprall wurden zwei Insassen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Auf der Fahrt vom Tessin über die nicht richtungsgetrennte A13 geriet ein Automobilist am frühen Mittwochnachmittag, eingangs der Giusne - Brücke, bei Soazza zu weit nach links und auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es in der Folge zu einer schweren Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Beim Aufprall wurden zwei Personen leicht verletzt und beide Fahrzeug total beschädigt. Die Verletzten mussten zur ambulanten Behandlung ins Spital Bellinzona eingeliefert werden.

Müstair: Motorfahrradlenkerin bei Kollision mit Lastwagen verletzt
Ungebremst prallte eine Lenkerin bei starkem Schneetreiben mit ihrem Motorfahrrad in Müstair gegen einen, auf ihrer Fahrbahn abgestellten Lastwagen. Beim Aufprall erlitt die Zweiradfahrerin erhebliche Verletzungen.
Um Transportgut abzuladen schwenkte ein Chauffeur seinen Lastwagen am Mittwoch, kurz vor 14.00 Uhr in Müstair auf die Gegenfahrbahn und stellte es dort ab. In der Zwischenzeit näherte sich, bei schwerem Schneetreiben aus der Gegenrichtung eine Motorfahrradfahrerin. Diese übersah den abgestellten Lastwagen und prallte auf diesen auf. Dabei wurde sie erheblich verletzt und musste ins Kreisspital eingeliefert werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel