Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht auf Mittwoch gewaltsam in das Einkaufscenter Coop in Landquart eingedrungen und haben gegen 1'000 Stangen Zigaretten verschiedener Marken sowie zwei Digitalkameras, alkoholische Getränke und CDs gestohlen. Der Deliktsbetrag beläuft sich auf rund 50'000 Franken. Die Täter sind flüchtig. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen oder Fahrzeuge sind an den Polizeiposten Landquart erbeten.

Trimmis: Brand in Einfamilienhaus (Nachtrag)
Die Ursache für den Brand in einem Einfamilienhaus in Trimmis vom Dienstagabend konnte geklärt werden: Ein alter baulicher Mangel in der Holzwand, die an den Stubenofen angrenzte, hatte zu einem Schwelbrand geführt. Nach Ausbruch des offenen Feuers am Dienstag kurz nach 22 Uhr brannten Stube und ein benachbartes Zimmer vollständig aus. Im übrigen zweistöckigen Gebäude entstanden starke Verrussungen. Es wurden keine Personen verletzt, hingegen kam ein Hund in den Flammen um. Bei der Brandbekämpfung standen 36 Feuerwehrleute im Einsatz. Noch nicht bezifferbar ist die Höhe des Sachschadens.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel