Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwei Personen sind am frühen Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Trun- Campliun und Rabius GR schwer verletzt worden. Sie wurden mit zwei Rega-Helikoptern ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Der Lenker des Unfallautos wurde leicht verletzt und zur Beobachtung ins Spital Ilanz gebracht. Auf der Fahrt von Trun Richtung Disentis war der Automobilist mit seinem Personenwagen bei Runcaglia ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb schliesslich mitten auf der Strasse quer zur Fahrbahn stehen. Der Lenker wurde leicht, seine beiden Mitfahrer schwer verletzt. Die Kantonsstrasse zwischen Trun und Rabius musste während rund einer Stunde für jeglichen Verkehr gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel