Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Vom 29-jährigen Jürg Hausherr, der seit dem 26. Juni 2004 in Scuol vermisst wird, fehlt entgegen falsch lautenden Gerüchten nach wie vor jede Spur. Trotz umfangreichen Ermittlungen und weiträumigen Suchaktionen ergab sich bisher kein Hinweis auf den Verbleib des Vermissten.

Jürg Hausherr, der sich auf einem Geschäftsausflug in Scuol befand, wurde am Samstag, 26. Juni 2004, letztmals beim Dancing Gallaria gesehen. Er beabsichtigte, zu Fuss in die nur wenige 100 Meter entfernte Unterkunft zu gelangen. Dort ist er aber nicht eingetroffen.

Der Vermisste ist 175 cm gross, von mittlerer Statur. Er hat ein ovales Gesicht und kurze dunkelblonde Haare. Er trug blaue Jeans, ein graues T-Shirt mit roten Ärmeln und niedrige braun-beige Trekking-Schuhe.

Personen, die Angaben zum Verbleib von Jürg Hausherr machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Scuol, Telefon 081 861 23 50, oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen. Die Vermisstmeldung kann auch über Internet www.kapo.ch abgerufen werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel