Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein auf der Kantonsstrasse in Richtung Roveredo GR fahrender Automobilist verlor am Mittwoch um 04.00 Uhr beim Befahren einer Linkskurve die Herrschaft über das Fahrzeug. Der Personenwagen prallte in den rechtsseitigen Metallzaun. Anschliessend überquerte das schleudernde Fahrzeug die Gegenfahrbahn und kam auf dem linksseitigen Trottoir total beschädigt zum Stillstand. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

St. Moritz: Streifkollision
Zwischen Champfér GR und St. Moritz Bad ereignete sich am Mittwoch um 07.20 Uhr eine Streifkollision zwischen einem Personen- und einem Lastwagen. Verletzt wurde niemand. Der in Richtung St. Moritz fahrende Personenwagen streifte Höhe Olympiaschanze beim Befahren einer langgezogenen Linkskurve den entgegenkommenden Lastwagen. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel