Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf den Stefanstag sind vier Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Kantonsstrasse beim Kreisel Laax-Murschetg teils schwer verletzt worden. Ein von Flims kommender Personenwagenlenker war beim Einfahren in den Kreisel auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen geraten. Das Fahrzeug prallte gegen einen grossen Stein in der Mitte des Kreisels, überschlug sich und kollidierte danach mit der Leitplanke. Die vier Insassen konnten von nachfolgenden Verwandten aus dem völlig beschädigten Fahrzeug, das auf dem Dach zum Stillstand gekommen war, geborgen werden. Schwere Verletzungen hatte die Frau auf dem Beifahrersitz erlitten, mittelschwer verletzt wurde ihr 10-jähriger Sohn auf dem Rücksitz. Die beiden wurden ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Leichte Verletzungen trugen der Lenker und eine weitere Insassin davon, die nach Ilanz ins Regionalspital gefahren wurden. Für die Bergung der Verunfallten waren zwei Ambulanzen des Regionalspitals Ilanz und ein Krankenwagen des Kantonsspitals Chur aufgeboten worden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel