Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Geschäftsführerin der Boutique Silk & Cashmere an der Via Serlas 22 in St. Moritz ist am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr bei einem Raubüberfall leicht verletzt worden. Sie wurde ins Spital Samedan gebracht. Die Geschäftsführerin war mit der Kassa-Abrechnung in der Boutique im ersten Stock beschäftigt. Der Haupteingang zum Geschäft befindet sich an der Rückseite des Gebäudes, an der Via Serlettas. Eine unbekannte Täterschaft überfiel die Frau auf noch nicht bekannte Weise. Als sie aus der Bewusstlosigkeit erwachte, war das Bargeld im Wert von einigen tausend Franken verschwunden. Einige Banknoten lagen noch am Boden zerstreut. Die Frau konnte selbstständig Alarm schlagen.

Die Polizei bitten Personen, die sachdienliche Angaben zum Raubüberfall machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kantonspolizei St. Moritz, Telefon 081 837 54 60.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel