Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einer Streifkollision mit einem Lastwagen ist ein Personenwagen am Dienstagmorgen in Flims Dorf gegen eine Hauswand geprallt. Eine Mitfahrerin im PW wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zum Dorfarzt gebracht. Am Personenwagen entstand Totalschaden; erheblich beschädigt wurden auch der Lastwagen sowie die Hauswand. Der Lastwagenchauffeur war von einer Nebenstrasse nach links in die Hautpstrasse eingemündet. An der ansteigenden Stelle benötigte der beladene Lastwagen dafür etwas Zeit. Ein auf der Hauptstrasse nahender Personenwagenlenker bemerkte dies zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und versuchte noch auszuweichen. Dennoch kam es zur Streifkollision, worauf der Personenwagen abgetrieben wurde und gegen die Wand eines nahen Hauses prallte. Während der Räumung der Unfallstelle musste die Strasse rund eine Viertelstunde lang gesperrt bleiben.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel