Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Dank sehr guten Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Kantonspolizei Graubünden zwei jugendliche Einheimische ermittelt, die am Dienstagnachmittag der vergangenen Woche in Thusis einer 90-jährigen Frau die Einkaufstasche entrissen und entwendet haben.

Die betagte Frau befand sich in der Fussgängerunterführung am Bahnhof Thusis. Die beiden Jugendlichen gingen auf die Frau zu und entrissen ihr die Einkaufstasche, in welcher sich unter anderem auch ihr Portemonnaie befand. Anschiessend flüchteten die beiden Jugendlichen. Passanten, welche sich in der Nähe des Tatortes aufhielten, konnten der Polizei wertvolle Hinweise zu den beiden jungen Leuten geben. Dank dieser Hinweise konnte einer der beiden drei Tage nach der Tat ermittel und befragt werden. Wenig später war auch der zweite Jugendliche bekannt. Beide sind geständig und werden nun an die Jugendanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel