Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28 bei Saas im Prättigau ist es am Samstagnachmittag zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die Beifahrerin im hinteren Fahrzeug wurde dabei verletzt.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr zusammen mit zwei weiteren Personen von Landquart Richtung Davos. Kurz nach der Ortschaft Saas im Prättigau, bei der Baustelle Waldhof, übersah er, dass die vorderen Fahrzeuge langsamer wurden. In der Folge konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Personenwagen vor ihm auf. Bei dieser Kollision zog sich die 79-jährige Beifahrerin einen Armbruch zu. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital Schiers gefahren. Die vier anderen am Unfall Beteiligten blieben unverletzt. Da am vorderen Fahrzeug kein Sachschaden festgestellt werden konnte, fuhren diese beiden Personen nach kurzer Besprechung weiter, ohne zu warten, bis die Polizei vor Ort eingetroffen war. Der Sachschaden am zweiten Fahrzeug wird auf rund 10‘000 Franken geschätzt.
Neuer Artikel