Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Vandalen in St. Moritz an mehreren Gebäuden grossen Sachschaden angerichtet. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die unbekannte Täterschaft zerstörte bei einem Kleidergeschäft an der Via dal Bagn die Scheibe eines Schaufensters und schlug bei zwei Wohnhäusern in der Nähe mehrere Fensterscheiben ein. In der gleichen Strasse wurden ausserdem mehrere Abfalleimer beschädigt und Blumenkisten auf die Fahrbahn geschoben. Es ist davon auszugehen, dass überall die gleichen Personen am Werk waren. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Vandalenakt, denn gestohlen wurde nichts. Die Sachbeschädigungen dürften sich in der Nacht auf Samstag (20.11.2010) nach Mitternacht ereignet haben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Die Polizei sucht Zeugen
Personen, die zu diesen Sachbeschädigungen Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Graubünden in St. Moritz (Telefon 081 837 54 60) zu melden.
Neuer Artikel