Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am Sonntagabend zwischen Brail und Zernez mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und rund 40 Meter über eine Böschung gestürzt. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der Automobilist war von Brail in Richtung Zernez unterwegs. Es herrschte sehr starker Schneefall und entsprechend schlecht war die Sicht. Um an zwei entgegenkommenden Fahrzeugen sicher vorbei zu kommen, fuhr er zur Sicherheit noch etwas weiter nach rechts. Das Fahrzeug geriet jedoch über den rechten Fahrbahnrand hinaus und rutschte ab. Es wurde schliesslich von Bäumen und Sträuchern gebremst. Der Wagen konnte erst am Montagmorgen mit Hilfe eines Kranlastwagens geborgen werden.

Das Fahrzeug wurde mit einem Kranlastwagen geborgen

Neuer Artikel